Jonas Börsig
dr-basset-zahnmedizin-b+-blau

Jonas Börsig

Hier am Bodensee ist er genau richtig: Weil er es liebt, mit Inlinern am See entlang zu fahren oder einen besonders schönen Ausblick mit einer Zeichnung einzufangen, weil es nicht weit in die Berge ist, um Ski zu fahren, weil er so oft Besuch von der Familie und Freunden erhält, um gemeinsame Zeit in unserer schönen Gegend zu verbringen. Weil Jonas Börsig hier bei uns im Team seine Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei der Zahnmedizin und Oralchirurgie genauso ausleben kann wie seine kreativen Stärken bei der Weiterentwicklung seiner Profession, Menschen bei der Zahngesundheit zu helfen.

Erfahrungen und Tätigkeitsbereiche
  • Konservierende Zahnheilkunde
  • Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Parodontologie
  • Chirurgie
  • Prothetik
Vorheriger Arzt
Nikita Dhoot Sarda