dr-basset-zahnmedizin-b+-blau

Ärzte Team

Uwe Basset

Dr. Uwe Basset

Zahnarzt

Gründer und Chefarzt, Ehemann und Vater, Zuhörer und Problemlöser, Koryphäe in Implantologie und ästhetischer Zahnheilkunde – Dr. Uwe Basset geht neue Wege und lebt und arbeitet für das schönste Lächeln seiner Patienten.

Caroline Ortmann

Dr. Caroline Ortmann

Zahnärztin

Menschen helfen, die Segel ihrer Zahngesundheit anders zu setzen, das liebt Dr. Caroline Ortmann an ihrer Arbeit. Ganz nach dem Gedanken des griechischen Philosophen Aristoteles: „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“

Maria Christina Hedwig Czaja

Dr. Maria Czaja

Zahnärztin

„Ja, du kannst das!“ – „¡Si, tu puedes!“, getreu ihres optimistischen Mottos sorgt Dr. Maria Czaja als Zahnärztin dafür, dass unsere Patienten optimistisch in die Zukunft ihrer Zahngesundheit blicken können.

Nikita Dhoot Sarda

Nikita Dhoot Sarda

Zahnärztin

Die ganze Vielfalt und die Kreativität der Zahnheilkunde für das Wohl der Patienten nutzen – dafür brennt Dr. Nikita Dhoot Sarda als Assistenzzahnärztin in Vorbereitung.

Jonas Börsig

Jonas Börsig

Zahnarzt

„Wer alles mit einem Lächeln beginnt, dem wird das Meiste gelingen“, zitiert unser Zahnarzt Jonas Börsig den Dalai Lama – und sorgt mit seinem Können und seiner Menschlichkeit dafür, dass durch seine Behandlungen für unsere Patienten eine Zeit des Lächeln beginnt.

dr-basset-zahnmedizin-b+-blau

Praxis Team

Marlena Akli

Marlena Akli

Empfang

„Folge deinem Herzen und höre auf deine Intuition“, dieses positive Lebensmotto spüren unsere Patienten sofort, wenn Marlena Akli sie in Empfang nimmt – und werden sogleich positiv auf ihren Besuch bei uns eingestimmt.

Anita Giovanniello

Anita Giovanniello

Hygiene

„Lebe dein Leben, so wie es kommt, man weiß nie, was kommt.“ Was wir allerdings wissen: Wenn Anita kommt, sind unsere Praxisräume mit Lebensfreude gefüllt! Als „Feel Good Managerin“ kümmert sie sich um zahlreiche To-dos in der Hygiene, um uns im Praxisalltag den Rücken freizuhalten.

Aissatou Lamarana

Aissatou Diallo

Auszubildende

Sie liebt es, in ihrer Freizeit Musik zu hören. Aber auch in ihrer Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten ist Musik drin. Schließlich lautet ihr Lebensmotto: „Wer sich selbst alles zutraut, wird andere übertreffen.“

Andriatiana Mihaja Erica Rajoelisoa

Erica Rajoelisoa

Behandlungsassistenz

Vor allem die Abwechslung bei ihrer Arbeit macht Erica Rajoelisoa Freude – und so geht sie ihren Aufgaben mit Spaß, Geduld und Disziplin nach. Denn, so ihr Motto, „Disziplin macht den Unterschied“.

Lea Sander

Lea Sander

Auszubildende

Am meisten Spaß macht ihr, noch mehr Möglichkeiten zu erlernen, unseren Patienten bestmöglich zu helfen. „Egal, was passiert, immer weiter machen!“, lautet Lea Sanders Motto – und so geht sie ihrer Hilfsbereitschaft auf herzliche Art mit Durchhaltevermögen nach.

Marlene Gomes

Marlene Gomes

Ästhetik, Gesundheit, Kommunikation –im Marketing zeigt Marlene Gomes in den Social Media, warum uns dieser Dreiklang für die optimale Patientenversorgung so wichtig ist. Ihr Motto dabei: „Rede nicht – mach es. Erkläre nicht – zeige es. Versprich nicht – beweise es.“

Zsuzsa O`Shea

Zsuzsa O’Shea

Behandlungsassistenz

Das Motto von Zsuzsa O’Shea („Der einzige Weg, etwas zu erreichen, ist anzufangen“) zeigt schon, warum es ihr am Herzen liegt, die Patienten aufzuklären und zu betreuen, damit diese gut informiert und beruhigt in die Behandlung starten können.

Sandy Degl

Sandy Marlene Degl

Auszubildende

„Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken!“ – und so geht und denkt Sandy nach vorne: Zum Beispiel, indem die gelernte Hotelfachfrau und Mutter eines Jungen bei uns eine Ausbildung in der Assistenz macht …

Sandrina May

Sandrina May

Abrechnung

Im Verwaltungsteam hat Sandrina May die Abrechnungen unserer Leistungen genau im Blick – und, so wie es ihr Motto schon ausdrückt: „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren“ – auch von stressigen Tagen lässt sie sich nicht unterkriegen.

Zilan Sümer

Zilan Sümer

Auszubildende

Die Zusammenarbeit im Team, Patienten helfen, das Zusammensein mit Freunden – diese menschliche Seite des Lebens ist Zilan Sümer vor allem wichtig und so menschlich will sie auch ihr Leben auskosten, ganz nach ihrem Motto: „Sei dir deiner eigenen Sterblichkeit bewusst.“

Brigitta-Lesi

Brigitta Lesi

Behandlungsassistenz

„Neue Wege entstehen dadurch, dass man sie geht“ – und so manchen neuen Weg geht die passionierte Reiterin auf dem Rücken ihres Pferdes. Zuverlässig trägt Brigitta Lesi bei uns dazu bei, dass der Weg unserer Patienten zu uns und mit uns mit einem Lächeln endet.

Havin-Dogan

Havin Dogan

Auszubildende

Sie baut sich gerne etwas auf, so interessiert sie sich in ihrer Freizeit neben ihren Hobbys Schwimmen und Lesen für Immobilien. Havin Dogan geht ihre Ausbildung detailverliebt und sehr organisiert nach dem Motto „Sei stärker als deine stärkste Ausrede!“ an.

Melissa Denaj

Melissa Denaj

Auszubildende

Im Team zusammen unsere Patienten betreuen, in der Assistenz jeden Tag neue Dinge lernen, dies macht Melissa Denaj am meisten Spaß. Sie sagt: „Gib niemals auf – du weißt nie, wie nah du deinem Ziel bist.“ – und so bleibt sie auf ihre ruhige Art stets am Ball.

Hella Matt-Riess

Hella Matt-Riess

Prophylaxe

Eine sichere Bank für zufriedene und treue Patienten und reine Zähne. Hella Matt-Riess ist gerne unterwegs, mit dem Rad, wandern in den Bergen, beim Campen mit ihrem Mann und ihren Kindern – und sie ist ebenso aktiv in Sachen Mundhygiene für unsere Patienten.

Jastine Rennert

Jastine Rennert

Auszubildende

In ihrer Freizeit kocht sie gerne (ob sie auch für ihre Katzen und ihren Hund kocht, ist nicht überliefert). Bei uns sorgt sie mit ihrer Ausstrahlung für ein Ausrufezeichen. „Sei dankbar für das, was du hast – und nicht unglücklich über das, was du nicht hast.“, so ihr Motto.

Yvonne Kosgalwis

Yvonne Kosgalwis

Leitung Abrechnung

Yvonne Kosgalwis gehört zu den ganz großen Konstanten in unserer Praxis, geschätzt für ihre Genauigkeit – und von Patienten und ihren Kollegen gefeiert für ihre immer gute Laune, die – wenn zum Beispiel ihr Lachen über die Flure schallt – so ansteckend ist.

Luisa Alberg

Luisa Alberg

Behandlungsassistenz, Prophylaxe

Ob sie bei einer Behandlung assistiert oder an der Rezeption unsere Patienten begrüßt, Luisa Albergs Lebensfreude und ihre Freude, mit Menschen zu arbeiten, sorgen für gute Stimmung und Lächeln im Team und bei Patienten.

Chiara-Citera

Maria-Chiara Citera

Behandlungsassistenz

Als Maria-Chiara Citera in unsere Praxis kam, war sie „unser Küken“, eine 15-jährige Schülerin im Praktikum. Aus dem Praktikum wurde eine Ausbildung, aus dem Azubi die geschätzte Kollegin. „Probleme sind verkleidete Möglichkeiten“, so ihr optimistisches Motto.

Maruah Khurschid

Maruah Khurschid

Prophylaxe

Eine professionelle Zahnreinigung ist eine sehr gute Voraussetzung für gesunde Zähne. Um diese kümmern sich unsere Patienten gerne, weil sich dieser Aufgabe bei uns jemand wie Maruah Khurschid mit Ruhe und der ihr eigenen Freundlichkeit widmet.

Natalija Giovanelli

Natalija Giovannelli

Prophylaxe

„Nichts ist süßer als die Wahrheit, auch wenn sie noch so bitter ist.“ – ein Lebensmotto, das Natalija Giovannelli durch Aufklärung und zuverlässige Beratung bei der Prophylaxe zum Wohl unserer Patienten umsetzt.

Petra Zwintzscher

Petra Zwintzscher

Empfang

Ihrer guten Laune und zuverlässigen Freundlichkeit nimmt so schnell nichts den Wind aus den Segeln. Sie weiß: „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“ – und so lässt sie sich auch in schwierigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen, sondern sucht nach Lösungen.

dr-basset-zahnmedizin-b+-blau

Zahntechnik Team

Matthias Locher

Matthias Locher

Leitung Premium-Zahntechnik

Mit Geduld und viel Freude am Handwerk sorgt Zahntechniker Matthias Locher als erfahrener Leiter des Teams Premiumzahntechnik für Premium-Ergebnisse. „Wie ein Leuchtturm, er ist immer da, gibt Orientierung, auch wenn es drumherum noch so stürmen mag“.

Khalid Aktarab

Khalid Aktarab

Zahntechniker

Die Ruhe beim Angeln, der Ehrgeiz beim Fitnesstraining, der hohe Anspruch bei der Modellanalyse – was Khalid Aktarab auch angeht, er gibt immer 100 Prozent, auch wenn niemand zuschaut. Auch wenn vielleicht mal kein Fisch anbeißt.

Simone Schmidt

Simone Schmidt

Zahntechnikerin

Für sie ist jeder Tag ohne Lachen ein verlorener Tag – und dass kein Tag verloren geht, dafür sorgen ihre beiden Kinder, ihr Mann, die Hündin Snowy und Rosie, das Pflegepferd. Und dafür sorgt sie als profilierte Zahntechnikerin bei unseren Patienten.

Asadullah Hamed

Asadullah Hamed

Mitarbeiter Premium-Zahntechnik

Ein vitales Leben mit seiner Frau, der Kontakt mit seinen Kolleginnen und Kollegen, die Abwechslung seiner Tätigkeiten bei uns – dies sind Dinge, die Asadullah Hamed wertschätzt. Eine Wertschätzung, die sich auf seine Arbeit überträgt.

Wafaa Hbib

Wafaa Hbib

Mitarbeiterin Premium-Zahntechnik

„Lerne aus der Vergangenheit, träume von der Zukunft, aber lebe immer in der Gegenwart“ – so ihr Motto. Eine Gegenwart, die sie mit ihrem Mann und zwei Kindern verbringt. Eine Gegenwart, die sie durch ihre Freude an der Arbeit für unser Team reicher macht.

dr-basset-zahnmedizin-b+-blau

Praxismanagement Team

Sara Saupp

Sara Saupp

Leitung + Marketing

Ist Dr. Basset unser Kapitän, so ist sie die Steuerfrau – und beide bringen sie die Praxis auf Kurs zu neuen Ufern. „Lebe mutig, liebe großzügig und lerne ständig.“ – so ihr Motto, das die Working Mom of Two (2 Mädchen) auf Wassermann-Art freundlich, hilfsbereit und auf ihre eigene Weise mit Leben füllt.

Claudia Neuhäuser

Claudia Neuhäuser

Personal + Finanzen

Unsere Praxis steht für Weiterentwicklung und Neugier: Und so passt natürlich Claudia Neuhäuser mit ihrem Motto „Wer aufgehört hat, zu werden, hat aufgehört zu sein“ wunderbar, um unseren sehr rührigen Chef gelassen und stressresistent zu unterstützen.